TOP

Jusos gratulieren Simon Gutleben zur Wahl als Finanzreferent

Simon (Jusos) wurde mit einer breiten 2/3-Mehrheit der anwesenden Parlamentarier*innen, mit Stimmen der Opposition, am 02. Oktober vom Studierendenparlament zum neuen Finanzreferenten des AStA gewählt. Wir freuen uns sehr, dass Simon sich für dieses verantwortungsvolle Amt zur Verfügung gestellt hat und sind uns sicher, dass er für die Studierendenschaft die richtige Wahl ist. Die Referent*innen der Juso-Hochschulgruppe  freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Simon und wünschen ihm alles Gute für die gemeinsame Zeit im AStA.

Simon ist in unseren Augen der am besten geeignete Kandidat zur Erfüllung dieser Aufgabe. Er hat bereits im letzten AStA-Vorstand mitgearbeitet und in dieser Funktion wertvolle Erfahrungen für seine zukünftige Aufgabe gesammelt. Seine Tätigkeit als Mitglied im AkaFö-Verwaltungsrat, hat er stets gewissenhaft erledigt. Er kennt sich mit den Strukturen und Aufgaben der Studierendenschaft an der Ruhr-Universität bestens aus.

Ebenfalls gratulieren möchten wir den neu gewählten AStA-Vorstandsmitgliedern Carolin Reich und Christian Grabowski, die der Liste NAWI angehören.

Comments are closed.