TOP

Machen statt meckern: Kandidiere mit den Jusos für das 47. Studierendenparlament!

Die Wahlen zum 47. Studierendenparlament an der Ruhr-Universität Bochum stehen vor der Tür – eine Wahl vom 13. bis 17. Januar 2014 bei der wir deine Unterstützung brauchen.

Wenn du Student*in bist, du dich mit unseren Positionen solidarisierst, kannst du gemeinsam mit uns für das Studierendenparlament kandidieren, damit wir in Zukunft noch stärker für jungsozialistische Positionen an der RUB eintreten können.
Sprich uns an oder melde dich bei uns per Mail und erfahre mehr darüber, wie du uns aktiv oder solidarisch unterstützten kannst. Für Fragen und Anregungen stehen dir unsere Juso-HSG-Sprecher*innen unter jusos@rub.de oder unter www.facebook.com/juso.hsg.bochum gerne zur Verfügung.

Kandidaturen können bis zum 18.12.2013 bei uns eingereicht werden.
Wir zählen auf deine Unterstützung und sind uns sicher, dass die RUB mit deiner Hilfe so rot werden wird wie die meisten Rathäuser im Ruhrgebiet.

Deine Juso Hochschulgruppe Bochum

Comments are closed.