TOP

Wahlkampfzeitung: InfraROT – Durchblick auf dem RUB-Campus

In diesem Jahr bringen wir – zum ersten Mal seit ein paar Jahren – wieder eine Wahlkampfzeitung heraus. Mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren werden wir die „InfraROT – Durchblick auf dem RUB-Campus“ in der ganzen Wahlwoche flächendeckend verteilen. Damit haben wir unser Informationsangebot noch einmal ausgeweitet: Neben den zahlreichen Flugblättern für den „kleinen Informationshunger“ gibt es nun auch die vierseitige Zeitung im Berliner Format für den „großen Informationshunger“.

In der Zeitung findet ihr eine ausführliche Bilanz unserer AStA-Arbeit, einen Überblick über die gesamte Hochschulpolitik, ein Plädoyer für mehr Hochschuldemokratie sowie spezifische Artikel zu den Themen E-Learning, Verkehrssituation sowie Hochschulkultur und -sport. Viel Spaß beim Lesen!

Download: InfraROT – Durchblick auf dem RUB-Campus (PDF)

Comments are closed.