TOP

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe KommilitonInnen,

das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und damit wird es höchste Zeit für jeden von uns es sich im Kreise seiner Liebsten gemütlich zu machen und das bald hinter uns liegende Jahr Revue passieren zu lassen.

Für die Juso-Hochschulgruppe Bochum war es ein sehr erfolgreiches Jahr welches durch viel Arbeit und die ein oder andere Überraschung geprägt wurde. Nicht nur die Tatsache, dass wir wieder Teil des Allgemeinen Studierendenausschusses sein dürfen und für unsere Arbeit sehr viel Zuspruch erhalten, wir konnten zu Beginn des Jahres auch unseren SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel an der RUB begrüßen und im Rahmen unserer neuen Veranstaltungsreihe „SozialdemokratInnen in Touch“ zwei sehr erfolgreiche Veranstaltungen mit Wissenschaftsministerin Svenja Schulze (SPD) und Justizminister Thomas Kutschaty durchführen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Bedanken, die uns im Jahr 2012 in welcherlei Hinsicht auch immer unterstützt haben. Wir blicken mit voller Zuversicht auf das Jahr 2013 und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch im Januar dafür zu kämpfen die Studierendenparlamentswahlen zu gewinnen!

Wir wünschen euch und euren Liebsten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 🙂

Eure Juso-Hochschulgruppe Bochum

Comments are closed.